Sandienst anfordern

Archiv

Go to Gö 2016

Bereitschaft Marktoberdorf Wie jedes Jahr zählt der Sanitätsdienst bei „Go to Gö“ zu den Highlights des Jahres. Während der erste Abend ungewöhnlich ruhig verlief bestätigte der zweite Abend mal wieder, warum 11 Sanitäter für diesen Dienst notwendig sind.
Die Bands des Abends zogen waren Massen an Besucher nach Görisried. Gegen 22 Uhr musste das Zelt wegen Überfüllung geschlossen werden. Mit 8800 Besuchern wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Für uns - den Sanitätsdienst - bedeutete das jede Menge Arbeit. Über Stunden waren alle eingesetzten Kräfte im Dauereinsatz. Auch mit zusätzlich zur Hilfe gerufenen Sanitätern war die Versorgung der vielen Verletzten kein leichtes Unterfangen.

Nur Dank eines gut organisiertem, professionellen Teams das Hand in Hand arbeitet war es möglich alle Verletzungen schnell und zügig zu behandeln.
Nächsten Samstag geht es wieder weiter. Wir freuen uns darauf.

Quelle Foto: https://www.facebook.com/gotoGoe/
Erstellt am 2016-05-03
Mitgliederbereich HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz