Sandienst anfordern

Archiv

Weihnachtsfeier 2017

Bereitschaft Marktoberdorf Es ist schon wieder soweit. Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Und wie jedes Jahr zum Jahresende findet die Weihnachtsfeier der BRK Bereitschaft Marktoberdorf statt.
Dieses Jahr durfte Bereitschaftsleiter Dietmar Fichtl auf über 12000 Stunden ehrenamtlich geleistete Stunden zurückblicken. Die Ehrengäste Wolfgang Hannig (2. Bürgermeister); Ralf Kinkel (Justiziar im BRK OAL Vorstand) und Fichtl Gundula (Kreisbereitschaftsleiterin) zeigten sich von dem hohen Engagement sehr begeistert.
Bei seinem Jahresrückblick ging Herr Fichtl auf die Herausforderungen für die Helfer in Zeiten des Internationalen Terrors ein und lobte die Bereitschaft seiner Helfer sich für diese schwierigen Einsatzlagen ausbilden zu lassen. Freuen konnte er sich dieses Jahr auch über 13 Neuzugänge.

Schon traditionell werden im Festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier Ehrungen für Verdiente Mitglieder ausgegeben. Geehrt wurden dieses Jahr:
5 Jahre Mitgliedschaft im BRK
+ Berner Yvonne
+ Ender Petra
+ Girg Andreas
+ Kleber Isabell
+ Hagspiel Susanne
+ Koch Iris
20 Jahre Mitgliedschaft im BRK
+ Hieber Sonja
35 Jahre Mitgliedschaft im BRK
+ Rauch Lothar
+ Grotz Franz
45 Jahre Mitgliedschaft im BRK
+ Girg Manfred
50 Jahre Mitgliedschaft im BRK
+ Frei Roman
+ Rädler Wilfried
+ Schreier Irene
+ Heim Marieluise
55 Jahre Mitgliedschaft im BRK
+ Wagner Albrecht
Ehrennadel DRK 50 Jahre
+ Frei Roman
+ Rädler Wilfried
+ Schreier Irene
+ Heim Marieluise

An dieser Stelle nochmal an alle Helfer der Bereitschaft ein Dank für die geleistet Arbeit und das erbrachte Engagement.

Ein ruhiges besinnliches und hoffentlich einsatzarmes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Erstellt am 2017-12-23
Mitgliederbereich HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz