Sandienst anfordern

Archiv

Einsatz SEG-Transport

Bereitschaft Marktoberdorf Am 12.10.2018 um 19:48 Uhr wurden wir zum Festspielhaus nach Füssen alarmiert. Einsatzgrund war ein Chlorgasaustritt. Nach 10 Minuten wurde unser Fahrzeug besetzt und bereits um 20:20 Uhr (30 Minuten nach Alarmierung) konnten wir uns am Bereitstellungsplatz einfinden um zur Unterstützung bzw. zur Versorgung anwesender Gäste bereit zu stehen. Von ca. 500 Besuchern im Festspielhaus klagten 4 Personen über eine Atemwegsreizung. Zwei davon wurden von uns zur Abklärung nach Kempten ins Klinikum verbracht. Nach Prüfmessungen, die negativ verliefen, konnte die Veranstaltung fortgesetzt werden. Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft war für uns Einsatzende um 23:30 Uhr an der Wache in Marktoberdorf.
Erstellt am 2018-10-14
Mitgliederbereich HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz