Sandienst anfordern

Archiv

Einsatz SEG-Transport

Bereitschaft Marktoberdorf Am 25.12.2018 um 14:38 Uhr wurden wir nach Pfronten alarmiert. Einsatzgrund war diesmal ein Kutschenunfall mit 20 beteiligten Personen. Unser Fahrzeug wurde nach kurzer Zeit besetzt und bereits um 15:20 Uhr konnten wir uns bei der Einsatzleitung vor Ort melden und uns am "Abschnitt Transport" einfinden. 12 Personen wurden während unserer Anfahrt bereits durch die Einsatzkräfte in umliegende Krankenhäuser verbracht. Insgesamt wurden 14 Personen transportiert. Zeitnah nach unserem Eintreffen wurde der Abschnitt Transport aufgelöst und die dort bereitgestellten Kräfte konnten den Einsatzort wieder verlassen. Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft war für uns Einsatzende um 16:30 Uhr an der Wache in Marktoberdorf.
Erstellt am 2018-12-26
Mitgliederbereich HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz